Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blacky-anqel

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.jan 2007 

Haluh ihr

mein pc is gestern futsch gegangen. Bzw seine zeit ist abgelaufen-

war nur eine demo-version von xp home *snief*

Jetzt häng ich hier bei meinem vaddi am pc.

... ich mag den pc hier nich der is arschlahm

hab gestern was ganz übles erfahren:

Eine Freundin einer Freundin wurde silvester 2005

von Jugendlichen mit böllern in die Luft gesprengt.

Vor ihren augen! und sie selbst konnte nur mit mühe abhaun.

Was denken solche menschen egtl? total krank...

Image and video hosting by TinyPic <

hab mal über meine heile vergangenheit nachgedacht *lol*

so heil war die garnich

Zumindest´fand ich immer alles ok. aber ich erinnere mich noch genau an die ganzen streits meiner eltern.

ich saß oben auf der treppe und hab unter den treppen hindurch geschaut ob mein dad wieder meine mum schlägt. spitzi (mein kater) war noch klein und hat neben mir gelegen.

ich war früher sauer wenn mein das meine mum so behandelt hat. -> heute weiß ich das sie ununterbrochen provoziert.

Ich gebe zu-ich habe sie auch schon getreten weil ich ausraste. das ist nunmal so, aber ihr rutscht die hand auch oft genug aus. Ich bereue es nicht!


Image and video hosting by TinyPic

sieht voll geil aus find ich sieht voll geil aus find ich

najuti ich mach dann ma schluss für heute!!

Wünsch euch allen noch ein schönes neues JAHR 2007!!!

Image and video hosting by TinyPic

Weils auf schwedisch am besten klingt

Bye!!

4.1.07 00:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung