Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/blacky-anqel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Danke das du dir das hier anguckst

Hallo du da

wie schon in der Überschrift gesagt,

nett das du dir das hier anguckst!

Auch wenn alles ein bisschen Depressiv wird, ich schreibe nur das was ich denke und falls sich jemand findet der auch so denkt so soll er es lesen *hehe*

das ist mein erster Blog also tut mir Leid wenn es noch so "leer" und "planlos" aussieht

Image and video hosting by TinyPic

muss ja ein bisschen Namensentsprechend sein

ein paar Infos zu mir:

ich bin 13 jahre, wohne in einem kleinen Kaff was was sich Velten nennt und zeichne öfters Manga-bilder

Und weil ich in der Zwischenzeit eine Sammlung an Problemen angefangen hab (ungewollt) hab ich ein Hobby angefangen: ich zeichne tote Engel bzw schwarze Engel. Das hört sich ein bisschen verrückt an, aber man kann sich schön dran abreagieren. Und bisher hat sich auch noch keiner Sorgen um mich gemacht bis auf ein Lehrer (Engel an einem Kreuz) aber ich kann den eh nich leiden xD

Image and video hosting by TinyPic

achja mit dem da oben meine ich nich das mein lehrer ein engel am kreuz is. XD

der is eher wie eine zecke (und damit meine ich nich das er ein Punk ist) merke schon das kann kompliziert werden ^^

ich kann ja mal erzählen wie mein weihnachten ablief.

um 02.00uhr war meine so stinkig voll das man garnicht erst versuchen sollte mit ihr zu reden. sie kam ins wohnzimmer (wo ich schlief) meinte das ich die küche aufräumen solle (warum auch immer) und stoß dabei so nen malen nach zahlen bild von mir um und stellte sich erfolgreich rauf.

 ich sagte das sie da runter gehen sollte. darauf bekam ich weas aufs Maul (war aber nich schlimm) ich schob sie zur tür raus und schob einen sessel vor die tür. hab dann bis mittags gepennt und hörte morgens erstmal meinen vater in der küche fluchen das meine mum und ich vollschlampen sein, weil wir die küche nie saubermachen.

Dazu möchte ich erwähnen das meine mum arbeitslos is und eh nur den ganzen tag in der küche abhängt.

 und ich bin so ziemlich die die am wenigsten die küche nutzt xD (ich hab 6 kilo untergewicht, sieht man mir aber nicht an) naja mit einer WUNDERBAREN laune ging ich dann zu knuddels online und half erstmal nen kumpel mit seinen lovestory-probs ^^

zum abend hin wurde es dann doch noch relativ nice.  Ich hatte ja eine ärzte doppel-live cd bekomm und geld und naja da konnt ich nich anders als den beiden das einfach zu vrezeihn.

ich hab mir leider seit meine beste freundin ziemlich aggro geworden is das "lange auf jemanden böse sein" abgewöhnt -.-

Image and video hosting by TinyPic

Naja diese CD hör ich grade

Und jetzt muss ich off weil die Alte nervt. Ist ja auch schon spät/früh gute Nacht rest der welt ;D

27.12.06 01:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung